• Jobs Job bei Eichhorn und Partner

Gebietsleiter/in im Postleitzahlengebiet 0

Eichhorn und Partner

Postleitzahlengebiet 0

Postleitzahlengebiet 0

Gebietsleiter/in im Postleitzahlengebiet 0 Eichhorn und Partner Postleitzahlengebiet 0 Betreuung des vorhandenen Kundenstamms durch regelmäßige Besuche; Erreichung der Jahresziele und Budget-Verantwortung; Förderung der Abverkäufe bei den Kunden.

Unser Kunde Gehört Zu Den Führenden Anbietern In Der Spielwarenbranche Und Agiert International Der Sitz Der Deutschen Niederlassung Des Unternehmens Liegt Im Rhein-main-gebiet Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Und Zur Intensivierung Der Zusammenarbeit Mit Den Handelsn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Dynamische/-n Und Engagierte/-n Gebietsleiter/-in Im Postleitzahlengebiet 0 Das Anforderungsprofil Dieser Hoch Interessanten Aufgabe Umfasst Unter Anderem: Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Durch Regelmäßige Besuche Erreichung Der Jahresziele Und Budget-verantwortung Förderung Der Abverkäufe Bei Den Kunden Strategische Neukunden-akquise Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Entwicklung Kundenspezifischer Vermarktungskonzepte Operative Umsetzung Der Marketing- Und Vertriebsstrategien In Dem Gebiet Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Und Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Sind Ein Echtes Verkaufstalent Erste Erfahrungen Im Vertrieb Haben Sie Bereits Gesammelt Idealerweise Kennen Sie Die Spiel- Oder Schreibwarenbranche Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte "hands-on"-mentalität Eigenorganisation Und Reisetätigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihren Erfolg Ihr Wohnsitz Liegt Innerhalb Des Gebietes Unser Kunde Bietet Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Mit Privatnutzung Die Technische Ausstattung An Arbeitsmitteln Ist Selbstverständlich Top Aktuell Darüber Hinaus Bieten Sich Ihnen Hervorragende Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Team Und Einem Expansiven International Aufgestelltem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Für Weitere Informationen Zu Dem Unternehmen Und Der Zu Besetzenden Position Wenden Sie Sich Bitte An: GebietsleiterGebietsleitungAreaSalesManagerManagementVertriebsleiterVertriebsleitungAußendienstAußendienstmitarbeiterLeitungLeiterVertriebVerkaufKundenbetreuerKundenbetreuungKundenberatungKundenberaterKundenakquiseNeuakquiseNeukundenakquise Gebietsleiter/in Im Postleitzahlengebiet 0 Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Durch Regelmäßige Besuche Erreichung Der Jahresziele Und Budget-Verantwortung Förderung Der Abverkäufe Bei Den Kunden Postleitzahlengebiet 0 GebietsleiterGebietsleitungAreaSalesManagerManagementVertriebsleiterVertriebsleitungAußendienstAußendienstmitarbeiterLeitungLeiterVertriebVerkaufKundenbetreuerKundenbetreuungKundenberatungKundenberaterKundenakquiseNeuakquiseNeukundenakquise

Gebietsleiter/in im Postleitzahlengebiet 0
   Eichhorn und Partner (Postleitzahlengebiet 0)

Leiter/in Vertriebsinnendienst
   Eichhorn und Partner (Frankfurt am Main)

Assistenten/in des Key Account Managements (m/w)
   Eichhorn und Partner (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Erzieher:in - Kita Regenbogeninsel (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Ellwangen (Jagst))